Jugend

Wir sind die Jugend, die jeden Tag für Deutschland arbeitet. Presse, Altparteien und Nicht-Regierungsorganisationen vermitteln ein falsches Bild unserer Jugend. Die Mehrheit der Jugendlichen lehnt reaktionäres rückwärtsgewandtes Gutmenschentum und Alt-68er Ideologie ab. Wir wollen für Deutschland arbeiten und nicht schuften für selbstverschuldete Probleme Griechenlands, einen verantwortungslosen Casinokapitalismus oder ausufernde Massenzuwanderung. Uns Einheimischen kann die Globalisierung keine Perspektiven bieten, denn profitabel ist sie nur für international agierende Finanzhaie, für die unser Sozialsystem ein gefundenes Fressen ist. Schließt Euch uns an, denn gemeinsam wollen wir unsere Heimat gestalten: Jugend pro Deutschland voran!

WILLKOMMEN

Hast auch Du den Eindruck, daß in Deutschland einiges schiefläuft?

Bist du ebenfalls der Ansicht, daß die Altparteien Deutschland in Berlin und Brüssel heruntergewirtschaftet haben und daß sie die Lage noch verschlimmern, indem sie nach wie vor Geld an fragwürdige Multi-Kulti-Projekte und anderen Unsinn verschwenden, während gleichzeitig nicht einmal mehr genug Geld für das Notwendigste vorhanden ist?

Bist Du einer Meinung mit uns, dass die größten Probleme, die dieses Land hat, wie z.B. Massenarbeitslosigkeit, Bildungsmisere, Staatskrise und steigende Überfremdung dringend gelöst werden müssen?

Hältst Du daher ebenfalls offenere Diskussionen und mehr Demokratie für nötig und staatlich und medial verordnete Denkverbote für völlig daneben?

DANN BIST DU HIER RICHTIG!

Wir Jüngeren werden unter der katastrophalen Lage dieses Landes am meisten zu leiden haben, denn die Probleme werden immer größer. Die Arbeitslosigkeit wächst, die Staatsverschuldung ebenso, die sozialen Kassen sind leer. Dennoch findet nach wie vor eine Zuwanderung in die sozialen Sicherungssysteme statt. Gleichzeitig steigen Gewalt und Kriminalität.

Wenn du selber aktiv daran mitwirken möchtest, diese negative Entwicklung aufzuhalten, melde Dich bei uns! Jeder kann etwas bewegen!

POSITIONEN

Jugend PRO – Unsere Positionen
PRO Deutschland – gegen die EU-Diktatur
PRO Identität – gegen Masseneinwanderung
PRO Bildung – gegen die Einheitsschule
PRO Freiheit – gegen Islamisierung
PRO deutsche Spitzentechnologie – gegen grünen Rückschritt
PRO Tierschutz – gegen Tierquälerei
PRO Meinungsfreiheit – gegen Meinungsdiktatur
PRO soziale Gerechtigkeit- gegen Lohndumping und Zeitarbeit

Kontakt per EPost
jpro.deutschland@yahoo.de
info@jugend-pro-deutschland.de

oder

Kontakt per Post

Bürgerbewegung pro Deutschland
z.Hd. Stefan Werner
Alte Rhinstrasse 16
12681 Berlin

zur Netzseite: Jugend pro Deutschland

Advertisements